Das Forum ist aktiv

So Nov 22, 2009 4:36 am von TNP B!TCH A$$

Gestern habe ich das Forum gemacht und es kann nun endlich genutzt werden.
Design-technisch wird sich noch einiges ändern, aber egal, das wird schon ;D


Mit freundlichen Grüßen

TNP B!TCH A$$

Kommentare: 0

Partner
free forum
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Geschichtsschreiber =D
So März 17, 2013 12:45 am von Nexta

» TT Zeiten von TeamNintendoPower (best 3)
Sa Dez 19, 2009 2:10 am von TNP B!TCH A$$

» Steckbrief
Sa Dez 12, 2009 5:08 pm von Smashy

» Noch mehr Schwachsinn
Do Dez 10, 2009 12:23 am von TNP B!TCH A$$

» Snake > MK or MK > Snake
Mi Dez 09, 2009 10:57 pm von Smashy

» Mario Kart Wii
Fr Dez 04, 2009 6:09 pm von Chaos

» Der User über mir
Mi Dez 02, 2009 8:38 pm von Nexta

» Abmeldungen usw.
Mi Dez 02, 2009 7:26 pm von Smashy

» F - A - I - L
So Nov 29, 2009 10:11 pm von Nexta

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist hightower.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 47 Themen

Film : 2012

Nach unten

Film : 2012

Beitrag  Hydro am Sa Nov 28, 2009 10:31 pm

Wer hat denn Film schon gesehen und kann man kurz was dazu schreiben. Guck ihn mir nächste woche auch im Kino an Razz. Könnt ja dann ne Wertung abgeben 1/10 Wink.
avatar
Hydro
Co. Forumsadminstrator
Co. Forumsadminstrator

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://tnpwii.de

Nach oben Nach unten

Re: Film : 2012

Beitrag  Smashy am Sa Nov 28, 2009 11:03 pm

Letzten Sonntag geschaut.
Fazit: Hammermäßige Effekte. Da macht man sich echt Gedanken, wie sowas abgeht wenn das wirklich passiert. Das grenzt komplett an meiner Vorstellungskraft.
Storytechnisch sollte man sich nicht allzu viel Gedanken machen. Die Welt geht 2012 unter, letzendlich aber überleben halt einige Menschen. Ich hab mich da gefragt: Wie geht es dann weiter? Es werden die letzten Überlebenden gezeigt, aber was aus denen wird... anscheinend fangen sie von vorne an oder sowas.

DENNOCH ist der Film sehr empfehlenswert, weil die Effekte wie gesagt extrem stark sind. Sowas in 3D anschauen.... o.o

9/10 !

Smashy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 29
Ort : Pasewalk

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten